1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Tach Leute,
Ich habe ein Problem bzw. Frage (wie alle hier).
Ich habe einen Laptop von Asus mit einem Intel i3 Prozessor.
Mitgeliefert waren außerdem zwei Recoverydisks mit der Beschreibung
"Recovery Media vor Windows 7. Includes 32 Bit software only" beziehungsweise
"kladderadatschlaberlaber. Includes 64 Bit software only" und ein paar Wiederherstellungs Discs, die ich beim Setup (erster Start des PCs) gebrannt habe.
Ich wollte jetzt mein PC neumachen. Vorinstalliert war Win7 64i. Ich wollte jetzt aber 32i, weil ich einige Proggis benötoge, die es nunmal nicht für 64i gibt.
Kann ich jetzt einfach die 32i Recovery Disc benutzen?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

für welche Version hast Du denn den KEY ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
Tach auch,

Kann ich jetzt einfach die 32i Recovery Disc benutzen?

ja, kannst du. (Aber natürlich nicht die selbst erstellten Wiederherstellungs-Disks vom 64-bit-System.)

Gruß
Seven
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
weil ich einige Proggis benötoge, die es nunmal nicht für 64i gibt.

darf man erfahren, welche programme das sind, welche unter w7 64 bit nicht laufen, dafür aber unter w7 32 bit?

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
n paar spiele und so
0 Punkte
Beantwortet von
danke sven
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
n paar spiele und so

ich frage deswegen, da mir noch kein programm / spiel untergekommen ist, das auf windows 7 64 bit nicht funktionieren soll aber auf der 32 bit variante
...