936 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Silvester wird dieses Jahr bei uns gefeiert. Deshalb möchten wir was gutes daraus
machen. Es kommen so um die 30 Leute (Kinder sind natürlich auch dabei).
Nun, zu meiner "Frage".
Ich würde mich gerne erkundigen, wie eure Partys so ablaufen. Also ich meine von
der Unterhaltung her. Vielleicht hättet ihr einige Spielideen. Da auf der Party
Erwachsene, als auch Kinder bis 12 Jahren dabei sind, sollten die Spiele nichts mit
Alkohol zu tun haben.
Außerdem wollte ich fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche speziellen Ideen für das
Essen habt. Denn das muss ja auch noch jemand kochen. Es soll nicht so ein 5
Sterne Menü sein. Einfach nur Hauptspeise, dazu noch einige Salate und Beilagen.
Um den Nachtisch habe ich mich schon gekümmert.

Danke schon einmal im Voraus

PS: Hat jetzt irgendwie nichts mit Computern zu tun, aber sonst kann ich die Frage
nirgends stellen :D

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Da die Frage jetzt doppelt hier steht und sich eher um "Kochen" dreht, bitte einfach hier antworten!

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

wir hatten letztes Jahr SingStar auf PS2 gespielt...so mit vorrunde, 1/4 und 1/2 Finale und Finale...
Das hat eine menge Spaß gemacht und ratz fatz war es auch schon 12....

Gruss

Lutz
...