1.6k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo zusammen...

Es geht um ein neues Iphone 4.
Wenn man mit dem Phone über Itunes Musik kauft, wird diese sauber heruntergeladen. Nach erfolgtem Download erscheint dass Musik aber nicht unter Einkäufe und auch nicht wie üblich im Bereich Ipod.

Erneutes kaufen des gleichen Musikstückes hat nichts gebracht ausser das dafür nochmal der Betrag abgebucht wurde. Es kam auch folgende Meldung: "Möchten Sie das Stück erneut kaufen?"

Itunes scheint zu wissen das ich das Lied bereits gekauft habe, aber warum um Himmelswillen wird es nicht auf dem Handy gespeichert.

Iphone 4
os 4.2.1
kein JB etc.

Gruss

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
habe exakt das gleiche problem!
nachdem ich das iphone an den pc gesteckt habe, schien die musik, die ich gekauft hatte, aber bei itunes auf. scheinbar ist alles auf dem gerät gespeichert, man hat aber keinen zugang über die ipod-app.
keine ahnung warum.
...