2.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Einsteiger_in (13 Punkte)
Liebe Community,
seit einer gewissen Zeit fährt mein Computer nicht mehr runter.
Das heißt man sieht den blauen Bildschirm wo dann angezeigt wird, dass der Computer runter fährt.
Nach einer Weile erhalte ich dann einen Bluescreen.
Ich vermute, dass das an einem Treiberkonflikt mit meinen beiden Xbox 360 Controllern liegt, jedoch wurde das Problem nicht durch eine Neuinstallation der Treiber behoben.

Mein System:
Intel Core i7 920 @2,67 Ghz
6GB DDR3
ATI Radeon HD4870 1GB

Danke im Vorraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mehr Informationen zu dem Bluescreen sind nötig um das Problem anzugehen.

Bitte schreib genauere Informationen ab oder mach zur Not ein Foto.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (13 Punkte)
Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab,
hier ist der Link zum Bluescreen
http://img211.imageshack.us/i/16890516691180619611657.jpg/
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Deine Vermutung könnte korrekt sein. Google sagt aber das dies auch verursacht werden könnte durch Probleme mit DirectX oder dem Grafikkarten Treiber.

Im ersten Schritt würde ich alles mal auf den aktuellsten Stand bringen.
Sprich:
1. DirectX aktualisieren: ">www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=de

2. Grafikkarten Treiber aktualisieren.
3. Xbox Controller Treiber aktualisieren.
...