1.8k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hallo ,
Heute hat meine Cousine ihren neuen iPod touch gescheknt bekommmen und wir haben gemerkt das der Apfel am Anfang nach dem einschalten gerissen ist . Danach haben wir ihn test weise an den Pc angeschlossen aber jetzt ist er bei dem Symbol USB zu iTunes hängen geblieben . Hätte da jemand eine idee für uns ?
MFG und danke im Vorraus

Power-Poler

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jings48 Mitglied (291 Punkte)
Hi, am heiligen Abend;
allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Siehe doch mal hier: www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=qFv&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=ipod+touch+reseten&aq=f&aqi=g2&aql=&oq=&gs_rfai=

Ich hoffe du findest da die Lösung mit einem Reset.

Oder gib in Google ein: ipod touch reseten ohne itunes

Da gibt es ebenfalls Anleitungen.

Vielleicht hilfts.

Gruß Norbert
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Danke für deinen Tipp
Leider funktioniert es nicht, da bei Itunes die Funktion "Quelle" oder "Gerät" einfach nicht vorhanden ist.
Wir geben den Ipod dan am Mo zurück. Die haben ihn ja schließlich in diesem zustand verkauft, was ja sowiso sicherlich nicht rechtens war.
0 Punkte
Beantwortet von
Dein vermeindlicher Riss im Apfel ist ganz
normal.

Ich tippe eher auf Anwendungsfehler, falsche Kabel, USB-Hub,
Dockingstation, USB-Anschlüsse oder sonstiges.
...