5.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von caramelle Mitglied (269 Punkte)
Guten Morgen.

Windows Live Mail treibt mich auf die Palme (ARRGH !! , tschuldigung).
Ich habe jetzt meine gesammelten Mails vom alten Notebook mit Vista auf eine ext.HD exportiert - hoffentlich im richtigen Format - und möchte die Dinger nun via Datei - importieren - Mails oder so in Windows Live Mail auf dem neuen Notebook importieren.

ABER ICH FINDE DEN VERFLIXTEN MENUPUNKT "DATEI" NICHT IN MEINER ANSICHT VON WINDOWS LIVE MAIL. Es ist zum verrücktwerden, bin schon völlig betriebsblind.

Kann mir jemand sagen, wo ich hinschauen muss oder kann es sein, dass ich das Register "Datei" gar nicht angezeigt bekomme ?

Setze meine ganze Hoffnung auf Euch, ich habe schon ganz viereckige Augen

Caramelle

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Caramele

Nicht verzweifeln und cool bleiben :-)

W*Z*einlich muss du ein Menü einblenden

Wenn die Menüleiste nicht angezeigt wird, klicken Sie auf der Symbolleiste auf die Schaltfläche ( menü mit pfeil) und anschließend auf Alle Menüs anzeigen.



Import in Windows Live Mail

Gruss
JLM
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hi,

Menüleiste kann nur ausgeblendet sein ...oder alle Leisten sind "fixiert" und die Menüleiste liegt am Rand erreichbar über son kleines Doppelpfeilchen (>>). Mit rechten Mausklick oben im Symbolleisenbereich müstest Du die Einstellungen zum korrigieren eigentlich finden...

Sonst probiere mal ALT + D

Das sollte das scheinbar versteckte Menü hervorzaubern ;))

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von caramelle Mitglied (269 Punkte)
Also, danke mal für alle Tipps ! Irgendwie hat WLM "viele Gesichter"...

Habe unter dem Abwärtspfeil ganz links oben doch tatsächlich "Mails importieren" als Option gefunden. Jetzt habe ich die Nachrichten transferieren können.

Endlich !!

Gruss
Caramelle
...