545 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir ein neues Notebook zugelegt. Die Dateien des alten ( WIN XP ) sollten auf das neue ( WIN VISTA ) übertragen werden. Man riet mir, die Dateien der alten auf eine externe Festplatte zu speichern und dann die Daten mit SENDEN AN auf die Festplatte des neuen PCs zu schicken.
Gesagt-getan. Problem: Auf dem neuen PC sind nun massenhaft Dateien mit undefinierbaren Bezeichnungen, mit denen ich nichts anfangen kann. MEINE Daten finde ich nicht mehr.
Habe ich alles zugemüllt? Was habe ich falsch gemacht? Wie wäre der korrekte Weg gewesen? Was kann ich jetzt machen?
Für Hilfe bin sehr dankbar, mfg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Du führst den Kopiervorgang nochmal neu durch, formatierst vorher das Zielgerät und verwendest bitte eine Live-CD.

Hast Du die Daten bereits gelöscht? Lehrgeld!
...