814 Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von
Hallo Zusammen,

über ein Makro habe ich eine Textdatei mit Inhalt gefüllt.

Das Makro sucht sich aus einer Excel Tabelle verschiedene Werte und schreibt diese zusammen mit Text in eine *.txt Datei (Test.txt). Dies läuft über den print-Befehl.

Nun möchte ich zum Abschluss des Makros den Output in der Test.txt Datei auf einem anderen Datenträger Speichern. Hierbei soll die Test.txt nicht gelöscht werden. Weiterhin sollte sich der Dateiname aus drei Zelleninhalten (immer nur ein Mal belegt) der Excel Tabelle (Lieferant, Anlieferlager, Anlieferdatum) zusammensetzen. Zu guter Letzt möchte ich noch die Endung *.txt verändern.

Vielen Dank für eure Bemühungen und Hilfe!

Liebe Grüße,

Benjamin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...