676 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Guten Tag udn frohe Weihnacht !
Wir haben 3 Benutzerkonten angelegt bei Vista Home Premium.
Vor einigen Wochen wollte ich Datenmüll löschen und habe vermutlich etwas Falsches erwischt !
Jedenfalls wenn wir bei den Benutzerkonten die Bildchen ändern wollen,können wir nur noch die vorgegebenen ca. 10 ? Bilder abrufen.Die Suche - Link "nach weiteren Bildern suchen" läßt sich nicht mehr aktivieren (keine Reaktion,keine Fehlermeldung).
Desweiteren,vermutlich in Verbindung stehend,lassen sich vom Startmenue aus die Linfavoriten Bilder und Musik genausowenig öffnen.Diese Linkfavoriten sind bei uns auf Festplatte D.Dort sind sie optisch nur noch als weiße Ordner zu sehen.
Hoffentlich kann uns hier endlich jemand weiterhelfen.Bisher hatten wir keinen Erfolg ?!?!?! DANKE

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...