5.3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von Mitglied (257 Punkte)
Hallo zusammen, habe XP Pro SP3.

Ich möchte gerne mit 2 Monitoren am PC arbeiten. Habe die ATI Radeon Xpress 1100. Laut Controllcenter kann ein 2 Monitor angeschlossen werde, aber ich finde keinen 2 VGA Anschluss am PC. Danke für tips.


Grüsse

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
ist das ein notebook ??

vadder
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Wenn dies eine Steckkarte ist, gibt es 2 Anschlüsse
Wenn dies eine Onboard Grafikkarte ist, kann es sein das es nur einen Anschluss gibt.
Alternative wäre eine USB-Grafikkarte für den 2ten Monitor
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (257 Punkte)
Nein,ein Desktop
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
welche anschlüsse hast du denn auf der rückseite ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
welche anschlüsse hast du denn auf der rückseite ?
sieht das so aus ?

www.cm3-computer.com/Bilder/Ebay/gross/2215.jpg

vadder
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (257 Punkte)
Es ist eine onboard karte. Auf der Rückseite habe ich nur einen VGA Ausgang.
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

aber ich finde keinen 2 VGA Anschluss am PC


Es muss aber nicht unbedingt ein VGA-Anschluß sein, sondern es kann auch DVI oder HDMI sein.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (257 Punkte)
Über den VGA Ausgang sind 2 Buchsen...
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
was hast du denn für einen PC oder kennst du zufällig die Bezeichnung deiner Hauptplatine / Mainboard ?
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (257 Punkte)
Packard Bell BV. RC 415, Motherboardname und chipsatz unbekannt, lt aida32, habe ich mir 2007 beim Media Markt gekauft
...