4.4k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von ostfriesenmaik Einsteiger_in (49 Punkte)
Habe einen Compaq Mini 110c-1100 und möchte ihn in den Auslieferungszustand zurück versetzen,weiß aber nicht wie.Ein Kumpel meint,das daß auf dem Netbook drauf sein müsste.......
Hab aber schon eine ewigkeit gesucht,aber nicht das richtige gefunden......

Danke im vorraus

Maik

[*]
[sup]*Threadedit* 28.12.2010, 20:48:54
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Maik,

ab 2006 liefert HP seine Notebooks und PCs nicht mehr mit Wiederherstellungsdatenträgern aus. Die alternativen Wiederherstellungsmethoden wurden aber im Laufe der Zeit immer mal wieder verändert, sodass keine pauschale Antwort möglich ist.

Du müsstest mal in dieser -> Übersicht der Wiederherstellungsmethoden nachsehen welche für deinen Mini zutreffend ist, in den weiterführenden Links findest du dann noch detailliertere Informationen.

Wenn du Pech hast gibt es keine Recovery-Partition zur Wiederherstellung des Auslieferungszustandes und mit noch mehr Pech hast du es eventuell auch versäumt dir selbst einen entsprechenden Wiederherstellungsdatenträger zu erstellen. Dann kannst du nur noch hoffen bei HP einen entsprechenden Datenträger bestellen zu können, was bei Geräten die schon länger nicht mehr gefertigt werden aber oftmals nicht mehr möglich ist.

Gruß
Kalle
...