1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von lextor Mitglied (464 Punkte)
Moin,

Ich spiele mit dem Gedanken mir obiges Handy im neuem Jahr zuzulegen.Dazu wollte ich gerne zwei Fragen stellen,die ich bisher so nicht zufriedenstellend beantwortet bekommen habe.

Zum einem geht es um die Synchronisation zwischen Outlook und dem Windows Phone 7.
Es soll ja nur noch über Internet gehen,Activ Sync gibt es nicht mehr.Was muss man nun machen um die Synchronisation zu starten?
Werden auch wirklich alle Daten Synchronisiert so wie bei meinem jetzigem Omnia I900 mit Windows Mobile 6.1 , also Notizen,Aufgaben,Kalender,Kontakte?

Zum anderem habe ich gelesen,das wenn mann am Omnia I7 Kameraeinstellungen vornimmt und dann den Kameramodus wieder verlässt beim nächsten mal wieder die Kameraeinstellungen nicht mehr vorhanden sind und man muss alle Einstellungen wieder vornehmen.Das kann doch nicht angehen,sollte es stimmen?

Danke für Eure Erfahrungsberichte und Hilfe.

Gruß Lextor

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...