Hallo und schönen guten Morgen,
ich habe mir für einige Tage das Microsoft Office 2010-Paket zum ausprobieren heruntergeladen und damit gearbeitet. So auch mit Outlook, das ich ebenfalls häufig benutzt habe. Da ich mich jedoch nicht entscheiden konnte, Office 2010 zu kaufen, habe ich es wieder deinstalliert und habe nun mein Office 2007 wieder.
Jetzt passiert jedoch folgendes, wenn ich mit Outlook arbeite: Jedesmal, wenn ich eine E-Mail schreiben will oder eine lesen will, taucht mittendrin ein Fenster auf, worin ich zur Eingabe des Netzwerk-Kennwortes aufgerufen werde. Ich gebe es dann ein und für ca. 3 - 4 Minuten ist Ruhe, dann kommt dieses Fenster schon wieder auf. Und so geht es dann regelmäßig weiter. Das nervt ...
Ich habe
Windows 7 Home Premium und würde gerne dieses Fenster verschwinden lassen. Ob mir da jemand helfen kann?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Wolli.