3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
moin moin,
ich hab unter windows 7 home ultimate 64 bit einen Ordner, der sich auf Deubel komm raus nich löschen lässt. Ich bin als Administrator angemeldet, aber wenn ich unter den erweiterten Sicherheitseinstellungen den Besitzer einsehen will, dann steht unter aktuellem Besitzer:
"Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden"
Bearbeiten kann ich den Besitzer auch nicht weil ich dazu laut System die Zugangsberechtigungen nicht habe.

Kann mir da jemand helfen?

gruß
SiGGi

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Warum willst du denn den Ordner löschen - und noch wichtiger: wozu?
0 Punkte
Beantwortet von
Ist das wichtig für das Problem?
Der Ordner muss da weg und es kann ja nich sein, dass das nich geht

gruß
Siggi
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Möglicherweise ist das wichtig für das Problem.
0 Punkte
Beantwortet von
Versuchs mal mit dem Unlocker
der hilft oft bei solch hartnäckigen Ordnern/Dateien
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Und wenn der sich damit einen Systemordner zerschießt?
Warum solche Tipps immer zur falschen Zeit?!
0 Punkte
Beantwortet von
Warum solche Tipps immer zur falschen Zeit?!

Warum falsche Zeit? erhat eine Frage gestellt, und die Aussage "Der Ordner muss da weg" reicht mir.
0 Punkte
Beantwortet von
Achso nein keine Sorge das ist kein Systemordner. Den ORdner hab ich selber angelegt und ich weiss leider nich mehr wie ich mir den so verbaut hab ;)

danke für den unlocker

gruß
...