2.8k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Moin moin,

ich habe eine kurze Frage bezüglich des Nokia N8-00. Der eingebaute Xenon-Blitz ist ja eines der Highlights an dem Mobiltelefon, jedoch habe ich leider das Problem, dass er be mir nicht funktioniert.

Woran kann das liegen? Mein Fehler in der Bedienung oder doch eher Hardwarefehler?

Viele Grüße,
yokoo

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du ihm denn auch eingeschaltet ?
Wie das geht, steht im Handbuch.
eines der Highlights an dem Mobiltelefon

und es gibt noch ein paar mehr.....
0 Punkte
Beantwortet von
Wohl wahr, es gibt noch ein "paar" mehr Highlights ;)

Habe es jetzt nicht im Handbuch gefunden. Dummerweise fehlt da ja eh ein alphabetischer Index aber nach meinem Menschenverstand würde ich sagen; Ja, er ist aktiviert.

Im Kamera-Modus habe ich rechts auf das Blitz-Icon gedrückt und Ein gewählt.
0 Punkte
Beantwortet von
Seit gestern hat sich mein nokia blokiert N8-00. das einziges dass ich jetzt sehe ist die Uhr und eine taste de Freigabe. nachdem ich diese durcke passiert nichts. Ausschalten habe ich auch probiert aber nichts. eine Idee? Danke
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

eventuell den Akku herausnehmen und einige Minuten warten, dadurch wird alles auf Null gesetzt oder das teil ist defekt.
0 Punkte
Beantwortet von
ich wil eine foto raus griegen was ich auf mms bekomen haben 1232047
...