462 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Guten morgen und ein Frohes Neues Jahr.

Ich habe folgendes Problem:
Ich schreibe einen Brief und speichere diesen in meinem Ordner unter Word 2007.
Wenn ich später diesen brief aufrufen möchte, öffne ich meinen Ordner und klicke diesen Brief an.
Es öffnet sich Word, aber nur als graues Feld, der Brief öffnet sich nicht.
Dann gehe ich in Word auf öffnen, klicke in meinem Ordner noch einmal den Brief an, erst dann wird er in Word geöffnet.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Es ist etwas dumm ausgedrückt, aber ich kann den Vorgang nicht besser beschreiben.

Vielen Dank

Horst

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...