1.5k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo,

habe auf meinem Notebook (Acer Travelmate 6292) Windows 7 installiert.

Es läuft alles tadellos, wie erwartet.

Das einzige Probelem ist die Taste mit dem "e" drauf, mit der man das "Acer Empowering Technology" aufrufen kann.

Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden".

Auf der Acer Seite finde ich auch kein "Acer Empowering Technology" für Windows 7. Ich habe das für Vista installiert, das funktioniert auch, nur eben diese Taste geht nicht. Vielleicht hat jemand einen Rat.

Evtl. das "Acer Empowering Technology" von einem Notebook runterladen, welches mit Windows 7 ausgeliefert wurde?


Gruß

Stefan (p4r4d0x)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...