1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallöle
habe mit jv16 power tools die registrie gereinigt und jetzt kann ich kein programm mehr öffnen...egal was ich anklicke ...es kommt nur ..programm öffnen mit...kann auch keine systemwiederherstellung machen usw. es steht immer das gleiche da und alle symbole auf dem pc haben das gleiche aussehen..

danke im vorraus ..habe win xp prof. service pack 3

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
moin, schon mal versucht die systemwiederherstellung per eingabe zu starten?
Starten der Systemwiederherstellung von einer Eingabeaufforderung
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Eventuell funtkioniert`s ja auch im Normalmodus:
Start -> Ausführen -> "rstrui.exe" eintippen + ok -> Wiederherstellungskonsole sollte starten.
Ansonsten siehe AW 2
0 Punkte
Beantwortet von
geht leider auch nicht , da steht dann nur mit hdd oder dvd starten ..das einzige was ich öffnen kann ist der arbeitsplatz...wenn ich von der windows cd starten möchte kann er die dateien auf der cd auch nicht öffnen..
0 Punkte
Beantwortet von
was, neustarten und F8 geht nicht?
0 Punkte
Beantwortet von
doch das geht schon , nur kann ich da nur anklicken ob ich von festplatte oder cd starten möchte
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hat dieses "jv16 power...." keine Möglichkeit bevor es die Reg.. aufräumt eine Sicherung anzulegen, im Falle einer Misslungenen
Säuberung, die dann wieder zurück kopiert werden kann?

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
Danke habe jetzt per eingabe aufforderung meinen pc mit der syst.wiederherst. wieder auf vordermann gebracht ..

vielen dank nochmal und einen schönen sonntag
0 Punkte
Beantwortet von
und in Zukunft die Finger weg von solchen angeblichen Registry-Cleanern und anderen Wunder-tools, die dir den Mega-Turbo PC versprechen
...