3.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Das würd mich mal interessieren. Vielleicht kann mal einer ein Erfahrungsbericht geben?

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Die Frage muss man eigentlich anders stellen:

Wie schmecken eigentlich Eier, Schweinefleisch und Geflügelfleisch.

Lt. Medien haben diese Sachen doch bisher nur nach Dioxin geschmeckt, so das der eigentliche Geschmack noch im verborgenen bleibt.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
ist doch egal, bei 10 monaten und 160000t die in der zeit verkauft wurden, hast du bestimmt was davon genascht.

guten appetit
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Mach dir da mal nicht so einen Kopf darum.
Wenn das alles wirklich so schlimm wäre wie es in den Medien immer Hoch geschaukelt wird, wäre die Menschheit schon längst vor die Hunde gegangen.
Und ich meine hier nicht nur die Dioxin Geschichte.
0 Punkte
Beantwortet von
Dioxin schmeckt so ein bischen metallisch, eher nach Alu als nach Blei, mir einem leichten tug verzinktem Blech, obwohl es mir immer noch schwer, feuerverzinkt von galvanisiertem zu Unterscheiden.
Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Den Ei bzw. Eier er nach Kunststoff, mit einer Tendenz zu polypropylen schmecken, wirklich ungünstig wäre so verkokeltes PVC.
0 Punkte
Beantwortet von konrad765 Einsteiger_in (69 Punkte)
Das ist mal wieder nur Panikmache. Neulich soll es wieder 2
Schweinegrippe - Opfer gegeben haben. Das ist doch ein Witz im
Gegensatz zu den Menschen die jährlich an einer ganz normalen
Influenza sterben.

Ich kenne so viele Leute die schon mal eine Grippe hatten, aber keinen
der Vogel- oder Schweinegrippe hatte oder Rinderwahnsinnig
geworden ist.

Alles nur Hokus Pokus um Stoff für die Medien zu haben und die
wirklich wichtigen Dinge im Sande verlaufen zu lassen.

Also keine Sorge wegen etwas mehr Gift im Essen.

LG

Maik
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Wenn Du es schmecken kannst ist es garantiert vorbei mit DIR!!! :-(
Das fiese ´Zeuch´wirkt bereits tödlich im Millionstel-Gramm-Breich-(=> Ergaben jedenfalls Tierversuche), deshalb muss auf möglichst dioxonfreie Lebensmittel geachtet werden, denn es baut sich im Körper NICHT ab, sondern kumuliert im Laufe des Lebens und bewirkt / begünstigt mit hoher Wahrscheinlichkeit zahlr. Krebsarten! ....Na denn,....Prost Mahlzeit!?!......;-I


Tschau.....:-)
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
tödlich im Milligramm Bereich?
Durch Tierversuche ermittelt? Und wie konnten die Tiere dan noch lange genug überleben um "Dich und Rund" zu werden, bzw Eier zu legen?
Und es baut sich nicht ab? weil tod?
Dan interessiert es mich der Krebs auch nicht mehr.

Wider mal ein Geiler Kommentar.
0 Punkte
Beantwortet von
@Power-poler

Wenn Du deinen sinnfreien Troll-Kommentar meinst,....full ack!!! ;-D

Natürlich wurden die armen Versuchtiere mit immer stärkeren Dioxin-Dosen ´behandelt´, bis sich Krebserkrankungen oder ein qualvoller Tod einstellten! Soweit begrifffen,,....oder woll´n wir wieder weiteres DUMMES TROLL-ZEUCH ABLASSEN??? (Oh,...weiaaaaa.....:-( )
0 Punkte
Beantwortet von
Ich kenne so viele Leute die schon mal eine Grippe hatten, aber keinen
der Vogel- oder Schweinegrippe hatte oder Rinderwahnsinnig
geworden ist.


Ich aber. Vor einigen Jahren ist ein Kollege von mir an der Creutzfeld-Jakob-Krankheit gestorben, und das ist ja wohl so was ähnliches wie BSE, bzw. hängt damit zusammen.
Man darf diese ganze Diskussion um Gift in Nahrungsmitteln nicht verharmlosen. Man muß sich bewußt sein, daß man bei jeder Mahlzeit irgendwas ungesundes in sich aufnehmen kann, ohne daß man es weiß oder merkt. Denn ganz verhindern kann man es ohnehin nicht. Gottseidank wird ja nicht jeder von uns deswegen krank. Deshalb finde ich es wichtig, daß bei der Nahrungsmittelherstellung viel mehr als bisher kontrolliert wird, damit die Hersteller endlich umlernen.
0 Punkte
Beantwortet von konrad765 Einsteiger_in (69 Punkte)
@ Erdbeere 01

Du hast vollkommen Recht.

Mein Kommentar war ironisch gemeint.

Aber wir alle wissen, dass in den meisten Lebensmitteln, vor Allem in
Fertiggerichten, viel Chemie enthalten ist, die hauptsächlich nur der
Lebensmittelindustrie dient. Das Wohlergehen und die Gesundheit der
Verbraucher steht dabei leider im Hintergrund. Den Herstellern ist das
völlig egal. Was zählt ist der Profit. Es müssten viel mehr Zusatzstoffe
verboten werden. Und ich meine nicht nur in Lebensmitteln. Mir fielen
gerade die Weichmacher in Kinderspielzeug ein.

Natürlich ist es bedauerlich, wenn Menschen wegen so einer
*Z*rei sterben müssen. Ich wollte nur darauf aufmerksam
machen, dass eben mehr Menschen an einer normalen Influenza
sterben als bei besagten Krankheiten.

LG Maik
...