1.7k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
hi
das ist ein komplizierte sache, habe einen Ganznen Ordner mit word und exel daten
gelöscht, sie später wiederhergestellt. Jetzt funktioniert es nicht mehr bzw nicht alle,
viele sind zwar noch im .doc oder .xls format, lassen sich jedoch nur mit
hieroglyphenschrift zeichen öffnen oder japanisch wie das auch heißt:)

Laut wiederherstellungsprogramm waren die Dateien sehr schlecht wiederherstellbar.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Laut wiederherstellungsprogramm waren die Dateien sehr schlecht wiederherstellbar.


Welches denn ?
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Ich weiß ja auch nicht, wie wichtig Dir die Datein sind...

es würde ja sonst noch z. B. WordFIX
und ExcelFIX

Kosten aber einen Haufen Geld und ob sie dann auch wirklich helfen...kann ich dir nicht sagen.

Aber man könnte ja mal die testversionen versuchen...
0 Punkte
Beantwortet von
Die Daten sind sehr sehr wichtig sind die vom Betrieb!

Ich habe vergessen wie das heißt, habe aber auch mehrere recoery
tools benutzt.
Exel und wordrepair helfen auch nicht.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

einen wirklichen Tipp habe ich jetzt nicht mehr für Dich.
Wenn die o. g. Tools nicht helfen, dann bleibt ja wohl (falls nicht doch noch einer einen Tipp hat) das einen "Profi" versuchen zulassen.

Du könntes noch den Artikel bei MS lesen Öffnen von Dokumenten mit der Funktion "Öffnen und Reparieren" in Word
Aber ich glaube, das bringt auch nix mehr.

oder halt nochmal ein anderes Progi versuchen...Stellar Phoenix Word Recovery

Gruss

Lutz
...