1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Moin, moin,
ich bekomme aus dem Internet keinen Ton. CD-Laufwerk und Musik von der Festplatte geht. Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen zu verändern? Oder sonst einen Tip?
Herzlichen Dank im Voraus.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Du nennst uns mal bitte zuerst den Browser und die Seite, auf der "Musik aus dem Internet" kommen soll.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von skatan Mitglied (687 Punkte)
Moin moin auch,

unter Windows 7 kannst du den Ton von Anwendungen separat regeln.

Probiere mal folgendes. Gehe auf ein Video im Internet und lass es abspielen. Klicke in der Taskleiste auf das Lautsprecher-Symbol und anschließend auf Mixer. Prüfe dann, ob etwa vom benutzen Browser der Ton runtergeregelt ist.

Sie auch das Bild:
www.bilder-hochladen.net/files/h38e-1.jpg

Hoffe es hilft.
Grüße
Skatan
...