2.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Mitglied (481 Punkte)
Hallo!

Beim aktivieren des Buttons senden / empfangen versucht Outlook 2003 immer wieder eine Mail zu senden, obwohl sich keine Nachricht im Postausgang befindet. Habe mehrere emailkonten hinterlegt.

Zuerst dachte ich an einen Spyware - und habe erfolglos meinen Rechner überprüft.

Inzwischen gehe ich von einem Defekt von Outlook 2003 aus.

Ich habe im Netz folgende Empfehlung gefunden:

Die ursprüngliche *.pst Datei umbenennen.
Beim Start von Outlook eine neue *.pst-Datei erstellen.

Anschließend alle Outlook-Standard-Ordner einzeln importieren, bis auf den Postausgangs-Ordner.

Frage:
Ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit - und wenn ja, wie könnte ich aus einer einzelnen *.pst-Datei verschiedene Ordner einzeln importieren.

Gibt es vielleich auf der Microsoft-Seite Hilfestellung?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

beim Importieren aus der alten .pst wird dir deren Ordnerstruktur, wie aus derOrdneransicht bekannt, angezeigt und du kannst diese auch einzeln auswählen und in den entsprechenden Ordner der neuen *.pst importieren.

Gruß
Kalle
...