1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Nach einem Absturz meines Fujitsu-Siemens PC mit dem System Windows XP Home Edition,SP 2,habe ich mittels meiner beigelegen Recovery-CD das System wieder neu aufgespielt.Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Audio wiedergabe.
Mittlerweile ist meine Recovery-CD auch defekt und ich stehe nun da wie im Regen,
da meine Computerkenntnisse auch noch nich weltbewegend sind!Wer kann mir helfen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Dir fehlt wohl ein Treiber für die Soundkarte oder ein Chipset-Treiber.

Auch eine Recovery-CD kann man möglicherweise mit dem IsoBuster reparieren.

Zur Not hilft auch eine Linux-CD.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

mit diesem programm kannst du deine hardware auslesen.
im internet gibts dann bestimmt treiber für deinen rechner

vadder
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

außer deiner Recovery-CD hast du noch eine ähnlich aussehende CD 'Drivers & Utilities' zu deinem FS-PC bekommen. Leg die mal ein und starte sie ggf. von Hand mit Klick auf die start.exe wenn sie nicht von alleine startet. Damit kannst du dann die benötigten Hardwaretreiber und Tools installieren lassen, das Installationsprogramm auf der CD findet i.d.R. selbst heraus welche Treiber für deine Hardware noch zu installieren sind.

Gruß
Kalle
...