1.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von siebente Einsteiger_in (39 Punkte)
Ich habe ein MacBook Pro mit dem Betriebssystem Leopard und gehe mit dem FIrefox Version 3.6.13 ins Internet.

Außerem habe ich einen Telekom-Internetanschluss mit DSL (Speedport 303).

Leider erhalte ich in der letzten Zeit immer wieder den Fehler:
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
..... konnte nicht gefunden werden.

Anstelle der Punkte steht dann die jeweilige Seite - die tatsächlich sehr wohl vorhanden ist.

Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

hatte in den letzten Wochen auch öffers das Problem.

Habe dan auf der Telekomseite mal meinen DSL-Anschluss getestet, ohne Mängel. Ich habe dann mein Problem mit dem Testergebnis an die Telekom am Ende der Testseite weitergeleitet und am nächsten tag erhielt ich die Mitteilung, dass bei meinem Anschluss die Spannung schwankt, was zu dem Problem führen sollte. Es wurde dann in einem Verteilerpunkt ein Teil ausgetauscht und seit den läuft mein Rechner wieder einwandfrei.

Solltest du auch mal testen.

Gruß

Helmut
...