860 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

ich habe seit kurzem meinen Laptop via HDMI an meinen Samsung LCD gehängt. Die Programme werden in diesem Modus alle auf meinem Samsung Fernseher ausgeführt und ich kann sie mir auf mein Laptop Display rüberziehen(Maus).

Das Problem:

Wenn mein TV nicht angeschlossen ist und ich führe den JDownloader aus, dann wird dieser auf dem 2ten nicht existenten BIldschirm ausgeführt. Ich weiß nicht wie ich das Programm anzeigen lassen kann, ich sehe nur das es in der Taskleiste ausgeführt wird. :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...