6.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von nicelo Einsteiger_in (51 Punkte)
Hi,
seit kurzem wird mein iPhone 3G (16GB) nicht mehr ordnungsgemäß erkannt, auch nicht von iTunes. Es wird zwar ein Gerät erkannt, dies wird aber als unbekannt bezeichnet und ich kann nicht mal mehr auf den Speicher des iPhones zugreifen. Als Fehlercode nennt mir Win 7 die"43". Womit ich herzlich wenig anfangen kann. Hatte bis vor kurzem Win Vista aber auch dort hatte ich das Problem und ich dachte mit dem neuaufspielen des Betriebssystem würde das Problem verschwinden. Außerdem ist mein iPhone Jailbroken, aber am Anfang hat es ja am Computer noch funktioniert.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Nicelo

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@Nicelo:

Hi,

schau Dir bitte folgenden Link an:
www.computing.net/answers/digitalphoto/code-43-error-/2400.html

Anscheinend liegt es an dem verwendeten USB-Kabel. Einfach mal ein anderes probieren?!

Gruss
0 Punkte
Beantwortet von nicelo Einsteiger_in (51 Punkte)
Daran dürfte es nicht liegen, ich habe es mit 2 originalen Kablen und einer Creative Dockingstation mit Mini USB-Anschluss probiert, keine Veränderung. Trotzdem schonmal danke ;)
0 Punkte
Beantwortet von
@Nicelo:

Hmm, vielleicht auch mal die originalen Chipsatz-treiber verwenden.
Hatte mal bei jemanden das Problem, daß ein Win7 Update die
USB-Treiber aktualisierte und deshalb dann keine externe Festplatte
mehr an den USB-Anschlüssen erkannt wurde.

Erst mit den originalen Treiber tat dann allles wieder so wie es sollte.

Grüsse
0 Punkte
Beantwortet von nicelo Einsteiger_in (51 Punkte)
daran kann es auch nicht liegen, habe langsam die vermutung es liegt am iphone. Bei anderen Pcs siehts nämlich genau so aus :S
...