831 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,
beim Ausdrucken einer Internetseite erscheint diese immer in kleiner Schrift . Wie muss ich vorgehen, das ich beim Druck die Schriftgröße verändern kann?
Für einen Hinweis danke im voraus.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
erstmal hast du sehr spartanische Angaben zu Browser und Drucker gemacht.

außerdem ist das von der Internetseite abhängig.

Beim Firefox, paßt er die Schriftgröße der Druckbreite an, eine Seite im Querformat zu drucken, führt zwar dann zu mehr papierverbrauch, ist aber dann größer.
Bei vielen Druckern kann man vielleicht noch in den Druckereigenschaften was einstellen zu skalierung.

ansonsten Text kopieren, in Textverarebeitung einfügen, größe und Absätze anpassen und dann drucken.
Bei Internetexplorer und Firefox kannst du außerdem die Standartschriftgröße größer stellen, wenn dir die Darstellung dann am Monitor zu gross ist, kannst du ja wieder da über Ansicht einen Zoom oder Schriftgrad runterstellen.
...