739 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

ich bin dabei ein Event zu organisieren, wo etwa 14 Personen aus verschiedenen Ländern zusammenkommen sollen. Dazu brauche ich Daten von allen Personen, die wiederum allen anderen zur Verfügung gestellt werden müssen. Auch arbeiten alle an einer Excel-Datei, die aber nicht immer wieder überarbeitet und an alle Personen geschickt werden soll.

Gibt es dazu eine Plattform, wo man Listen erstellen und aktualisieren kann, sich Nachrichten hinterlassen kann usw.? Eigentlich so etwas wie ein Forum mit einer Art Dropbox, wo Daten aktualisiert werden können ...

Danke im Voraus!
Blop

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...