Hallo Monika,
es ist goldrichtig wenn du Ergänzungen zu deiner Frage hier als 'Antwort' mitteilst, genau so ist es gedacht.
Dass du E-Mails versenden aber nicht empfangen kannst ist irgendwie unlogisch. Normalerweise wird in Outlook Express in den Kontoeigenschaften unter 'Server' für den Posteingangsserver in den 'Einstellungen' die Option 'Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden' aktiviert und das bezieht sich auf Benutzername und Passwort. Dort können aber auch Benutzername und Passwort nochmal eingegeben werden. Wenn das der Fall sein sollte ,sieh mal nach ob es da eventuell abweichende Einstellungen gibt.
Auf der Hauptseite von arcor.de kannst du dich direkt anmelden. Bei Benutzername gibst du den Teil deiner E-Mail-Adresse vor dem @ ein, der Rest wird automatisch ergänzt. Und bei Passwort dein E-Mail-Passwort, von dem du sicher annimmst, dass es korrekt ist.
Gruß
Kalle