1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von tfb-79 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe eine Festplatte an meine Fritzbox 7270 angeschlossen und diese als Netzlaufwerk frei gegeben. Sobald ich auf diese Platte eine Datei oder auch einen Ordner verschieben oder kopiere ist alles i.O.! Wenn ich diese Datei oder diesen Ordner dann auf dem Netzlaufwerk ein weiteres mal verschiebe, werden alle Buchstaben in Großbuchstaben umgewandelt und ich kann diese Dateien oder Ordner auch nicht mehr umbennen.

Bin für jeden Tipp dankbar und wünsche allen einen schönen Tag.

LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...