811 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

ich versuche mein Problem deutlich zu beschreiben.

ich habe mehrere Diagramme mit Teilnehmern und erreichte Punkten in verschiedene Kategorien. (1 Diagram pro Kategorie)

Die Teilnehmeranzahl ändern sich dennoch. Ich möchte, dass die Diagramme automatisch die Teilnehmeranzahl korrigiert. Teilnehmer hinzufügen klappt, dennoch wenn ich Teilnehmer löschen, wird in Diagram eine 0 geschrieben. Ich möchte kein 0, sondern Diagramm dementsprechend aktualisieren.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Grüße
Anne

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...