1.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich nutze win7 und outlook 2010. Seit ein paar Tagen kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich von einem E-Mail-Link zur Link-Adresse weitergeleitet werde. Trotzdem funktioniert alles. Nur muss ich immer das Fenster der Fehlermeldung schließen. Die Fehlermeldung lautet:
Allgemeiner Fehler, die URL war: http://rover/ebay/com(also die Link-Adresse) Ein Fehler ist bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung aufgetreten.
Ich nehme an, es ist eine Einstellungssache. Wer hat eine Ahnung? Danke für jeden Tipp. - Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Starte zuerst deinen Browser und öffne dann die Links.
Ist in der Regel ein Zeitüberschreitungsfehler, wenn der Browser "zu lange" braucht zum starten.
...