606 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
könnt Ihr mir ein Notebook empfehlen mit einer guten Grafikkarte (mit guten Gafikkarten kenn ich mich überhaupt nicht aus) , das heist die Ansicht sollte klar u. nicht so schwach sein - dann noch matt (dass man sich nicht drin spiegelt), Display 17 Zoll - so ca 800 Euro.
Sollte schick aussehen (vielleicht weiß :).
Weis nicht ob man hier überhaupt hier eine Empfehlung aussprechen darf.
Danke Euch für Eure Mühe !
Schlaboo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Mit deiner Vorgabe (Display matt, 17") finden sich folgende NBs mit neuem Core i Prozessor und vernünftiger Graka: Link.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...