829 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
also folgendes,

hatte mal das handy von freundin am laptop,
und denn hat er programme installiert damit man sachen aufs handy machen kann,
hatte aber nicht geklappt,also wollt ich die programme wieder löschen,
denn geh ich immer auf programme,deinstallieren denn warnt er mich kann es aber deinstallieren muss ihn denn runter fahren und neu starten damits entfernt wird nur is es immer noch da wenn ich wieder nachgucke....wie bekomme ich die nun weg...das handy war ein samsung,...es ist dahinter ber kein herausgeber keine größe und version angegeben halt nur der name der programme und wann sie installiert wurden...

könnt mir auch per mail unter dennisfchansa@web.de schreiben....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
öffne die systemwiederherstellung und wählem einen wiederherstellungspunkt aus, der VOR dem datum liegt, an dem du mit dieser Handy-samsung-Programme-sonstwas...Spielerei angefangen hast.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Der1990!
´
Für relativ einfache Fälle ist der bewährte "CCleaner" ganz brauchbar, wenn Du lediglich lästige Deinstallations-Überbleibsel-(Sprich Eintrag i.d. Programmliste) entfernen willst! Dazu einfach den "CCleaner" starten--> "Extras" aufrufen und unter "Programme deinstallieren" lassen sich auch nur überflüssige Programmeinträge (=> zb. aus verhunzten Deinstallationen) entfernen! :-)

Ein weitere Option wäre der sog. "Unlocker", welcher auch hartnäckige Dateien; Ordner / Programme, die zur Zeit v. System benutzt oder nicht freigegegen werden => Benutzerrechtekonflikt, vom System entfernt! :-)


Beide Systembereinigungs-Tools erledigen Ihre Aufgabe schnell & problemlos sodaß sie eigenltich auf jeden Computer gehören.....

Tschau....:-)

PS: Diese Tools sind selbstverständlich kostenlos und auf zahlr. Download-Hostern (=> zb. www.Chip.de) zu finden....:-)
...