635 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi na,

wollte mal fragen, ob ihr einen Mailprovider kennt, wo man automatisch eine Antwort schicken kann, wenn eine Email eingeht.

Der Abwesenheitsassistent von Yahoo und Web.de ist dafür nicht geeignet, da bei Yahoo ein Zeitraum eingegeben werden muss, von wann bis wann die Abwesenheitsmail geschrieben wird und bei beiden ist das Problem, dass die nur einmal reagieren. Das heisst, wenn ich eine Mail geschrieben habe, dann bekomme ich bei der zweiter keine Nachricht mehr.

Es soll aber so sein, dass auch bei der 2, 3 und 1000 Mail eine Nachricht zurück kommt.

Gruss
ebayuser

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...