1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
ich habe meinen Laptop mit meinem RGB Kabel an meinem Plasma Fernseher verbunden,
er zeigt mir auf dem Fernseher aber nur das Hintergrundbild an.

Laptop ist ein Aspire 9300 mit einer NIVIDIA GeForce Go 6100 Grafikkarte.

Fernseher ist ein LG 42PJ 350 Plasma.

Wer kann helfen?

Danke im voraus!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Na dann öffnen mal irgend ein Fenster auf dem Laptop und ziehe diese dann mal mit gedrückte linker Maustaste (oben an Titelleiste klicken und ziehen) nach rechts oder links aus dem Bild.

Dann müsste dieses Fenster auf dem TV erscheinen.

Alternativ hast du auf der Laptoptastatur auch eine Taste (meist bei den F-Tasten >> müssten zwei Bildschirme drauf sein) mit der du den primären Bildschirm umschalten kannst.

Dazu die Fn-Taste (unten links bei der STRG-Taste) drücken (und halten) und dann die entsprechende F-Taste.

Mfg Micha
...