1.3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von besign2 Mitglied (925 Punkte)
Hallo miteinander,

ich benötige für die Anfertigung eines "maschinellen" Grundrisses für meine Wohnung eine einfache CAD-Free- bzw. Software, weil ich für eine Planung eine Zeichung abgegben möchte, die etwas besser ist, als nur von Hand gemacht. Gibt es Derartiges? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hi,

Du suchst nicht zufällig sowas ?

Sonst könntest Du hier fündig werden.

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Besign2!

Wie wär´s mit dem praktischen u. kostenlosen "3D-Home-Planer", der selbstverständlich auch 2D-Wohnraumgrundrisse, nach eigenen Vorgaben anfertigt. Du kannst ferner deine (virtuelle) Wohnung / Haus mit diversen Möbeln / Einrichtungsgegenständen verschönern und somit einen guten Vorab-Einblick auf deine zukünftige Wohnstätte erhalten! Schau ´mal, hier gibt´s das aktuelle Original zum Download:...

3D-Homeplaner;...Plane & zeichne dein Traumhaus / -Wohnung!


Tschau...:-)
...