13.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo Leute,

ich verzweifle so langsam, und hoffe, das ich von Euch einige Tipps bekomme.

Win XP SP3; IE8:
IE:
ich melde mich bei gmx an, gehe in mein Postfach und offne eine Email
wenn ich dann diese über das Symbol oberhalb der Emailanzeige Drucken will
bekomme ich eine Fehlermeldung
Sie müssen sichj anmelden ... so in der art,
erneutes anmelden
Postfach Email öffne Versuch Drucken
Fehler meldung
.... endlosschleife ...
Über Datei Drucken geht es aber dann habe ich alle Reklamen und sonstiges mir auf dem Ausdruck - was ja nicht sein soll.
Mein Bekannter hat sich mit seinem PC - WinXP SP3;IE8 also gleiche Bedingungen
mit meinem Account bei GMX angemeldet und er kanndie Email Drucken:
Tewstweise war er mit seinem Laptop - gleiche Aussstattung -. da ...
auf dem Laptop geht es auch!

Weiß jemand woran das liegen kann ???

Über Tipps wäre ich dankbar

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
hallo,

Ich würde den Text markieren --> dann auf drucken---> Markierung drucken.
Oder besser: den markierten Text irgendwo bei Word oder Editor einfügen und dann drucken.

Warum es nun nicht übers Drucken GMX geht, keine Ahnung, eventuell blockiert eine Browsereinstellung den Befehl.
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
So habs mal probiert, bei klick aufs Druckersymbol geht ein neues Fenster oder Tab auf, dort kannst du dann über Datei---Drucken die Mail ausdrucken.
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
mmh, mit dem IE hab ichs nicht probiert muss ich dazu sagen, aber im Firefox geht das ohne Probleme
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Jürgen54,
Danke für deine Antwort.
Aber genau das ist mein Problem, dieses von dir genannte Fenster zum Drucken öffnet sich nicht. Es öffnet sich das Fenster zur Anmeldung bei GMX, obwohl ich angemeldet bin.

GMX Hinweis in diesem Fenster:
Sie mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. .... Bitte locken Sie saich erneut ein.
Ich hatte mich gerade angemeldet !!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Richie
schau mal in der "Kompatibilitätsansicht" nach. Mach die mal leer oder füge -> gmxattachments.net <-- ein, dann sollte es funktionieren. Beim IE8 kann es beim Herunterladen von E-Mail-Anhängen zu solchen Time-Out-Problemen kommen.
Gruß kookie
...