924 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo Leute,
habe letztens OSM entdeckt und finde das eine richtig gute Sache.
Das ist ähnlich wie Wikipedia, jeder kann mitmachen und natürlich auch Daten anderer Nutzen. So ist jedem geholfen, genau wie in einem Forum.
Ich finde das richtig gut, deshalb habe ich mich hinreisen lassen das hier mal nieder zuschreiben.
Also wer Lust dazu hat, ...
unten noch Zwei Links, einmal zu OSM und der andere ist ein interessanter Artikel dazu.

http://www.openstreetmap.de/
http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-OpenStreetMap-weist-den-Weg-1146633.html

ps: wenn das hier nicht gestattet ist bitte ich um Entschuldigung

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hier noch ein Link für den Betreiber des Forums (wenn es gestattet ist) ;-)


Gneiststraße 17 Berlin
0 Punkte
Beantwortet von
fett wa, ;-)
wie aktuell sind denn die Daten wenn ich diese heute runter lade?

lg
0 Punkte
Beantwortet von
habe es mal eingetragen ;-)

supportnet
...