1.8k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Ich besitze eine Easy Box 803 und an dieser ist der Epson stylus DX 3850 via USP als "Netzwerkdrucker" angeschlossen.
Habe den Drucker auch zum laufen bekommen (er druckt) aber weder Tintenstandanzeige noch Papieranzeige funzen....
Dazu kommt das der Drucker ein Multigunktionsgerät ist und somit auch einen Scanner besitzt.... Leider funzt auch dieser nicht, wenn der Drucker an der Box angeschlossen ist.

Betriebssystem ist Win XP

Schließe ich den Drucker direkt an den Pc funktioniert er tadellos....

Ist Dieses Multigerät (Drucker) überhaupt dafür geeigenet als Netzwerkdrucker??

Wenn ja, wäre es nett, wenn mir jemand erklärt, was schief läuft :)

ThX für Eure Hilfe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hallo Dragon,

soweit mir bekannt (habe selbst einen Netzwerkdrucker über nen speedport von t-online) geht das nur mit einem reinen Drucker problemlos.
Multifunktionsgeräte werden entweder erst gar nicht erkannt oder sind - wie bei dir - nur eingeschränkt nutzbar.
Also einen Drucker einbinden der auch nur einDrucker ist :-)

Gruß Netzler
...