2.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo

kann mir jemand Helfen habe bei meinem Sohn Windows 7 64bit aufgespielt . Habe seine sachen wieder Installiert . Doch jetzt fährt er nach Beenden Herunterfahren wie von Geisterhand selbsständig wieder Hoch

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (461 Punkte)
Hex Hex, :)

Kann es sein das die Stromversorgung kurzzeitig unterbrochen wird? Evt. ist im Bios eingestellt, dass der PC hochfahren soll sobald er wieder Strom bekommt. (abschaltbare Steckdosen etc.)
Die Frage ob versehentlich auf Neustarten geklickt wurde spare ich mir. :)
Es könnten auch fehlerhafte Steckverbindungen auf dem Mainboard sein. z.B. die Kabel zum EIN/AUS - Taster, welche durch leichte Erschütterungen den PC einschalten. Oder Wake on Lan ist aktiviert und Jemand im gleichen Netz startet den PC heimlich. :) oder Pumukel. NEN - Spaß

Also du merkst, so Pauschal kann man das aus der Ferne nicht sagen.

Viel Glück...
...