3.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo alle,

nach dem letzten patchday werden einige meiner destop icons als schwarzes quadrat dargestellt. eigenschaften ---> neues symbol hilft nichts.

Wie erhalte ich meine ursprünglichen icons zurück?

danke und gruß knabsi

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penchan Einsteiger_in (85 Punkte)
Hi knabsi,

probiere doch bitte mal diesen Tip: Klick mich an
Schreibe dann ob es geklappt hat oder nicht.

Gruß
penchan
0 Punkte
Beantwortet von
hallo penchan,
danke für die antwort, den tipp kannte ich schon, aber er klappt nicht, wenn ich gr0ße symbole anklicke und neustarte sind die schwarzen quadrate verschwunden und die ürsprünglichen icons sind sichtbar, schalte ich dann auf kleine symbole um, gibt es wieder die schwarzen quadrate.
aber vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein.

gruß knabsi
0 Punkte
Beantwortet von
hallo alle,

sollte es wirklich keine lösung geben?

gruß knabsi
0 Punkte
Beantwortet von penchan Einsteiger_in (85 Punkte)
Hi kanbsi,

probiere mal den Tip hier: Klick mich an

Sag mal bescheid.

Gruß
penchan
0 Punkte
Beantwortet von
hallo penchan,

habe heute das sp1 installiert, und siehe ... die schwarzen quadrate sind weg.

gruß knabsi
0 Punkte
Beantwortet von
mist, zu früh gefreut, heute sind sie wieder da, diese sch... schwarzen quadrate
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Knabsi!

Nicht verzagen,...sondern es mit TuneUp-Utilities-2011 wagen! :-)
Das Tool ist der Hit für solche kl. Systemfehler, wie gemacht um sie auszubügeln,...einfach ´mal testweise installieren, alle fehler beseitigen lassen und nach 30 Tagen (...dann läuft die Gratisnutzungsdauer ab!) wieder deinstallieren. Ferig ist der Lack!...und dein System zeigt sich wieder von der angenehmen Seite! :-D


Tschö
...