1.3k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo,
hab wieder mal ein Problem.

Seid einiger Zeit bricht einfach mein Internet ab.
Heisst, kann keine Seite mehr öffnen aber auch keine neue Verbindung zum Router aufbauen.
Habe den Fritz Wlan Stick.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als diesen dann raus zu ziehen.
Aber dann folgt ein Bluescreen.
Darauf befinden sich zich Zahlen und lauter Zeug was mir nichts sagt, ein paar Sekunden
später startet der Pc neu.
Sowas hatte ich noch nie, kenne das Problem auch so nicht.
Habe den Stick schon Jahre lang, zwischenzeitlich auch mit einem neuen ersetzt.
Wenns direkt nach dem Einkauf passieren würde, könnte ich ja sagen, dass dieser irgendeinen Fehler hat, aber wie gesagt, dass kahm erst mit der Zeit.
Kennt vllt jemand das Problem oder weiss woran das liegen kann?
Das passiert mal 3-4 mal am Tag oder auch mal garnich, so wie er grad Lust hat.
Vllt weiss ja jemand was da los ist?

Danke schonmal.
M.f.G.
Gruener Hund

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ist denn der Treiber für den Stick aktuell ?
0 Punkte
Beantwortet von
Na Hammer hart,
dass is mir jetzt peinlich xD
Ja es gibt tatsähclich einen neuen Treiber^^
Lade ihn grade mal runter und werd mal schauen ob es besser wird.
Aber danke dir schonmal viel mals ;D
0 Punkte
Beantwortet von
Also daran liegt es auch nicht... :(
So wie es aussieht liegt es an Youtube xD
Weil es fast jedes mal passiert wenn ich YoutubeVideos gucke, sei es auf Youtube oder halt verlinkte Videos.
Ich werrde die Tage mal Windows neu drauf spielen, vllt ist da irgendwas. Kanns mir sonst echt nicht erklären. :(

M.f.G.
Gruener_Hund
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,

mit dem neu installieren würde ich noch warten.
Welchen Browser nutz du, IE oder Firefox ?
Teste mal ob der Bluescreen kommt wenn du einen anderen Browser nutzt. GGf. mal den dann updaten, falls nicht aktuell.
Ebenfalls könntest du den Flashplayer aktualosoeren oder ganz neu installieren.

Viel Glück !
...