3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe eine CD/R ausversehen formatiert und nun brauche ich die Daten wieder, besteht eine Möglichkeit die Daten zurückzuholen

[*]
[sup]*Threadedit* 17.02.2011, 21:35:46
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

bist Du sicher das Du sie formatiert hast...? Ist nach Deiner Beschreibung keine RW.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
von Snupi vom 16.02.2011, 11:33


Ich glaube es war eine Orginal CD oder DVD. Ich habe auf den button grdrückt und es kamm das Achtung, nach dem formatieren gehen alle Daten verloren
(1 Hit)


Ich glaube es zumindest. Nach bem Klick kam die Nachricht, nach der Formatierung sind alle daten gelöscht und ich habe auf ok gedrückt. Nach kurzer Zeit war auch die Formatierung abgeschlossen. Im Dialogfenster sind auch keine Ordner mehr zu sehen also nur 0 Elemente


0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hi,

...nehmen wir doch mal an, dass eine RW gemeint ist. Was soll in diesem Fall sonst formatiert worden sein?

Hier:

http://www.cgsecurity.org/wiki/CDRW_DE

...wird PhotoRec empfohlen das mit dem bekannten TestDisk heruntergeladen werden kann.

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ach ja ...das funktionier nur bei "schnellen" Löschen.


und wenn DAS stimmt:
[quote]Nach kurzer Zeit war auch die Formatierung abgeschlossen[/quote]

könnte das Recovern glücken...

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe nicht schnell formatiert sondern ganz normal
Snupi
0 Punkte
Beantwortet von
na dann photorec besorgen und damit versuchen.
eine bessere möglichkeit in deiner situation gibt es nicht.
...