1.1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Ich habe bisher mit einer Excel-Tabelle (Adressdaten etc) und einem Serienbriefdokument erfolgreich gearbeitet. Nun tritt folgendes Problem auf:

Wenn ich mit dem Serienbriefdokument die Seriendruckempfänger mit Hilfe der Filterfunktion (Autofilter) auswählen möchte, werden mir nicht die in einer Spalte der Tabelle eingetragenen Daten zur Auswahl angezeigt. Es wird nur (Alle) (Leere) (nicht Leere) (weitere Optionen) angeboten.
In der Spalte, aus der ich mit der Autofilter-Funktion auswählen möchten, sind Datum-Einträge vorhanden, z.B: 25.12.2010, 23.11.2010 etc.
In der Excel-Tabelle funktioniert die Autofilter-Funktion mit Excel einwandfrei, erst nach der Verknüpfung mit dem Seriendruck-Dokument tritt diese unangenehme Phänomen auf.
Ich arbeite mit Office 2003

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...