2.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Guten Abend alle miteinander,

vor ein paar Tagen habe ich mit Hilfe des Forums meinen Bildschirm vom grössten Teil des dämlichen Werbegeflatters befreit. Gerade eben sehe ich zum ersten Mal Abbildungen der Webseiten aufblitzen, wenn ich mit dem Cursor über die im Firerfox angezeigten Googles fahre. So etwas mag hier und da ganz npützlich sein (wenn man es z.B. mit der rechten Maustaste aufrufen könnte), aber als Normalfall treibt es mich glatt in den Wahnsinn! Ich denke schon mordlüstern an die schönen spitzen Messer, die meine Frau in der Küche hat - nur das Opfer fehlt mir noch.

Was habe ich falsch gemacht?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
Hallo nostalgiker6,

hast du vielleicht auf eine der Lupen neben den Links geklickt?

Wenn ja, einfach noch mal eine anklicken. Dann sollte der Spuk vorbei sein.

Gruß
Seven
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Tausend Dank! Das muss ich wohl getan haben - aber nicht absichtlich!
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
... wobei ich gerade feststelle, dass es keineswegs nötig ist, auf die LUPE zu clicken: Es genügt, irgendwo (ausserhalb eines Links) in die Ergebnisliste zu clicken. Das finde ich ziemlich blöd!
Weiss jemand, ob und wie man das abstellen kann?
...