4.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen.

Eine Frage:bisher verwendete ich Incredimail XE,danach Incredimail 2 und nun gibt es wohl ein Neues : Incredimail Plus !
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen,wo der Unterschied von IM2 und dem neuen IM Plus liegt?Oder gibt es gar keinen?
IM2 gefällt mir nicht,ist mir zu klobig.Vorübergehend habe ich wieder XE installiert,das sieht im Ganzen etwas zierlicher aus.
Allerdings ist das IM2 wesentlich schneller als XE.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß,
Paul

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Wer auch immer diese fünf Beiträge hier hingestellt hat : sie nützen mir leider nichts bei meiner Frage.

Gruß,
Paul
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
meinst du die "ähnlichen Themen"?

Das war kein Mensch, sondern ein Computer.



Zu deiner Ursprungsfrage kann ich leider nichts sagen. Ich kenne dieses Programm in keiner einzigen Version.


Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
Auch ich supporte dieses Programm nicht.
Wenn du Rat suchst zu einer Alternative, heiße ich dich willkommen.
0 Punkte
Beantwortet von
IM Plus ist die kostenpflichtige Variante von IM mit wohl zusaätzlichen Featuren. Nachzulesen: hier

Auch ich supporte dieses Programm nicht.
dann lass es, und schreib einfach gar nichts. Solche unsinnigen Kommentare helfen keinem weiter. Nur weil da mal bei einem Menschen der Virenscanner angeschlagen hat, heisst das doch noch lange nichts. IM ist virenfrei!
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Nein danke,Oberg.
Ich bin so viele Jahre bei IM,da bleib ich auch dabei.
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo,Hans-Dampf,

danke für die Antwort.
Was mich etwas irritiert ist,daß auf der von Dir verlinkten Seite steht:Risikoloser Test.Wie soll das gehen,wenn ich erst bezahlen muß und dann erst testen kann?Das Geld ist ja wohl futsch.
0 Punkte
Beantwortet von
*Risikoloser Test
Sie können Ihren risikolosen Test
jederzeit während des 30-tägigen Testzeitraums kündigen.
Quelle
Ich geh mal davon aus, dass du dann dein Geld zurück bekommst wenn du kündigst.
0 Punkte
Beantwortet von
aus den Verkaufsbedingungen
5.3.3. If you are not fully satisfied with your Product, you may cancel this Agreement within thirty (30) days from the purchase date by sending an email to customer service at subscription@incredimail.com. Upon termination pursuant to this Section ?5.3.3, you will receive a full refund of the Fee you paid for the Product.

also Geld zurück
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

wenn Du es wegen der Backup Funktion haben willst, dann kannst Du es kaufen...IncrediMail Plus
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Guten Morgen alle miteinander.

Blöderweise habe ich das neue Incredimail PLUS und damit auch Incredimail Backup heruntergelden und auch bezahlt,was ja normalerweise kein Beinbruch ist.
Ich ärgere mich nur über mich selbst,daß ich mich dazu habe hinreißen lassen.
Hans-Dampf,gut,daß Du mich über die Rückzahlung aufgeklärt hast,denn die habe ich eben in Anspruch genommen.
Das neue PLUS hat mir ziemlich Kummer gemacht,es hat sich tiefer ins System eingegraben und praktisch den Internet Explorer 8 sehr beeinträchtigt.Da war es nicht mehr möglich,die Startseite des IE zu ändern,es kam permanent eine Meldung deswegen und wenn ich auf Abbrechen klickte,war auch der IE wieder weg.
Letztendlich half nur eine Deinstallation des IE 8.Nun habe ich vorerst wieder IE 6 drauf und werde den Rest nachinstallieren,also 7 und 8.
Im übrigen war ich mit dem IM XE sehr zufrieden.Es ist eben nicht immer besser,was nachkommt.
Übrigens war für mich die einzige Neuerung in PLUS das BACKUP,was ich aber noch nie brauchte.Ich sichere regelmäßig die E-Mail Adressen und bei einer Neuinstallation von Windows tragen sich ja die anderen Daten von selbst ein.
Soviel zu Euerer Information.

Gruß,
Paul
...