548 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von musicus Mitglied (139 Punkte)
ich arbeite immer noch mit Outlook Express, der doch einige Features bietet, die sonst nicht vorhanden sind.
Hin und wieder erreichen mich Mails, bei denen Umlaute mit
irgendwelchen Zeichen dargestellt ist.
Ich habe die Schrift in den Internationalen Einstellungen auf
Westeuropäisch ISO eingestellt, aber auch schon Westeuropäisch Windows sowie Unicode UTF-7 und UTF 8 probiert.
Kein Erfolg. Wo könnte es denn sonst noch liegen, beim
Absender? Wer weiss Bescheid?

Gruss musicus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...