1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Leute,

Ich habe vor zwei tagen von meinem Laptop Daten auf eine externe festplatte gezogen.
Als ich nach 10 min. wieder auf den Bildschirm geguckt habe war nur ein blauer hintergrund mit mauspfeil zu sehen. Dah er nicht reagierte, startete ich mein Pc neu. Nach dem booten stand dort 'Windows konnte nich gestartet werden.Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.' Jetzt kann ich dort zwischen Starthilfe starten ( empfohlen ) und Windowas normal starten auswählen. Wenn ich Windows normal starte startet er neu und wenn ich Starthilfe starten drücke komme ich nach ungefähr 2 minuten schwarzen bildschirm wieder zum blauen hintergrund mit weißen pfeil.
Ich habe schon versucht mit der windows 7 cd zu reparieren und windows 7 nochmal neu zu installieren. beides ohne erfolg. Windows Memory Diagnostic hat auch nichts gebracht.

Ich habe ein Acer Aspire 5551G

Mit 4 Gb Ram und einen 2,1 GHz Prozessor

Danke schon einmal für die Antworten!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das sieht nach einem schweren Fehler oder Virus aus!
Die Daten könnten verseucht sein!!!!!

Erscheint überhaupt das Boot Menü? Wenn das erscheint, könntest du eine Notfall CD starten.
Schau mal nach dem Eintrag "aktuallisieren" oder so zu finden.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi MoMcLovin,

was bedeutet denn
meinem Laptop Daten auf eine externe festplatte gezogen
normal deine persönlichen Daten kopiert oder ein Image der Systempartiton gemacht oder oder oder?

Und hängt die externe Festplatte immer noch am Rechner, dann würde ich die mal abstöpseln (eSATA oder USB?).

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Fabian,
das waren private datein, also fotos und filme die ich für einen freund rauf machen sollte.
Die Externe hab ich natürlich schon abgezogen ( USB).
Fällt dir evtl. noch ein Grund ein?
0 Punkte
Beantwortet von
Das Boot Menü erscheint.
Was genau meinst du mit Notfall CD?
...