1.9k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von Mitglied (439 Punkte)
Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem geeignetem Subnotebook, aber ich werde nicht fündig. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Das sind meine Anforderungen:

- mattes Display mit 13 bis 14 Zoll
- halbwegs gute Akkulaufzeit
- halbwegs leise
- nicht zu teuer (< ca. 700 Euro)

Noch ein paar Infos:
- nur für Office 2010 und Internet, also keine besonderen Leistungsanforderungen
- CD-Laufwerk muss nicht mit drin sein


Bitte helft mir bei der Suche. Ist für meine Freundin...


Danke und Grüße,
Heiko1985

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Bei deinen Vorgaben (die Core i halte ich für zeitgemäß);
Akku-Laufzeit: ab 4 h
Display: 13 Zoll
Display: 14 Zoll
Displaytyp: Non-Glare TFT Display (matt)
Preis: 500,00 bis 750,00 €
Prozessortyp: Intel Core i3
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessortyp: Intel Core i7


bleiben folgende übrig - schau mal ob da was für dich bei ist.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (439 Punkte)
Danke für Deine Antwort! Jaja, mal bei Idealo die Suchfunktion anschmeißen - dafür hat es bei mir nicht gereicht... :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht hast du ja auch schon etwas gefunden,
und vielleicht ist mein Tipp ja auch zu teuer,
aber ich finde es heutzutage schon recht hilfreich,
wenn das Ding mit eingebautem UMTS-Modul
einen rausstehenden Web-Stick entbehrlich macht:

Black Smooth

Allein der Name ist schon geil. :-)
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (439 Punkte)
Black Smooth
Danke für den Tipp. Das Teil sieht wirklich gut aus. Und das Display lässt sich auf "altmodische Art" auf 180° aufklappen. Leider doch recht teuer. Mal schauen...
...